This is the strangest life I've ever known...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/irre.alistisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in town. [Haha]

Nun ja, nach einer kleinen "Odysee" (irgendwie steh ich auf sowas und irgendwie hat's dann ja auch wunderbar gepasst so) nun zuhause angekommen..
Was soll ich rückblickend auf die letzten zwei Wochen sagen ?
Alles in allem sehr interessante, abwechslungsreiche Wochen. Viele neue, unterschiedliche Orte, Menschen und Situationen erlebt, und doch festgestellt, dass es letztendlich alles dasselbe ist, alles auf's selbe rauskommt.
Habe einen Ort gefunden, von dem ich nicht mehr weg wollte, als ich einmal da war.. Bin gespannt, wie es sich anfühlt, wenn ich wieder wirklich hier angekommen bin. Wahrscheinlich möchte ich deswegen nur so lange wie nötig hier bleiben. Um gar nicht erst richtig wieder anzukommen. Dafür hab ich nach den Ferien dann Zeit...
Obwohl es zwischendurch, besonders am Anfang, wirklich schlimm war. Weh tat. Gedanken-Kreisen... Aber das tolle an einer Stadt ist ja, dass es viele hohe Gebäude gibt.
Ich weiß nicht, warum, aber hohe Gebäude üben in solchen Momenten eine hohe Anziehungskraft aus. Ebenso Bahnhöfe respektive Gleise. Aber da sind zu viele Menschen. Aber was geht über ein schönes, einsames Hochhausdach...
Festgestellt, dass ich wieder maure. Habe zumindest das Gefühl, dass es vorher noch anders war. Die Frage ist: vor was ? Aber nun ist da eine Mauer. Ich spür sie nicht immer, aber sie ist da. Besonders nachts. Wenn wir nebeneinander einschlafen.
Undsoweiter....



All day
Staring at the ceiling
Making friends with shadows on my wall
All night
Hearing voices telling me
That I should get some sleep
Because tomorrow might be good for something
Hold on
I'm feeling like I'm heading for a breakdown
I don't know why

I'm not crazy, I'm just a little unwell
I know, right now you can't tell
But stay awhile and maybe then you'll see
A different side of me
I'm not crazy, I'm just a little impaired
I know, right now you don't care
But soon enough you're gonna think of me
And how I used to be
Me

Talking to myself in public
Dodging glances on the train
I know
I know they've all been talking 'bout me
I can hear them whisper
And it makes me think there must be something wrong with me
Out of all the hours thinking
Somehow I've lost my mind

I'm not crazy, I'm just a little unwell
I know, right now you can't tell
But stay awhile and maybe then you'll see
A different side of me
I'm not crazy, I'm just a little impaired
I know right now you don't care
But soon enough you're gonna think of me
And how I used to be

I've been talking in my sleep
Pretty soon they'll come to get me
Yeah, they're taking me away


[Matchbox 20 - Unwell]




Und nun sitze ich hier, erwarte A.'s Anruf und habe noch eine Kippe... Whow.
2.10.06 01:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung