This is the strangest life I've ever known...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/irre.alistisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu viel Rot auf deinen Lippen...

Okay.
Ich raste nur grad mal wieder.
Es gab zu viel davon in meinem Leben, zu viel Tod, zu oft aus eigenem Willen. Ich komm darauf nicht mehr klar.
Erneut ein Mensch, um den ich bangen muss.. Das war auch in den letzten zwei Wochen sehr hart. Wenn man einfach nicht _da_ sein kann. Nicht weiß, was los ist.
Der Gedanke: wenn ich nach Hause komme, wird sie dann noch da sein ?
Und all die Zeit, die wir uns nicht sehen, nicht reden können. Die ich nicht für sie da sein kann. Wo ich doch gar nichts tun kann. Und doch helfen, oder mir das zumindest einbilden kann.
Und jetzt schon wieder.
Immer wieder überfällt mich der Gedanke. Ist sie noch da ? Wird sie noch da sein ? Ist es nicht schon zu spät ? Und was machst du dann ?
Und ausgerechnet sie erreiche ich jetzt nicht. Und unweigerlich habe ich Angst, dass ich sie nie wieder erreichen werde. Und traue mich deswegen gar nicht, anzurufen. Und weiß doch, dass ich in spätestens einer Stunde ununterbrochen am Telefon sitzen werde.
Und auf die selige Woge der Erleichterung warten, wenn ich endlich ihre Stimme aus dem Telefon kommen höre.
Aber was ist, wenn nicht ?

... Ich kann das nicht mehr.
2.10.06 17:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung