This is the strangest life I've ever known...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/irre.alistisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und dann:

Ich bin traurig. Einfach nur dumpf traurig.
Heftiges Telefonat mit A. geführt. "Extreme Erfahrungen" mit ihr - und die sind nun mal nicht selten - machen mich immer so traurig.
Manchmal ist es nur ein kleiner Satz, den sie fallen lässt, und er trifft mich, direkt ins Herz, wie ein Schlag in's gesicht.
Ich kann einfach nichts für sie tun.


"Sicher bin ich schon mal irgendwann
Sehr viel müder gewesen als jetzt
Kann mich nur beim besten Willen
Nicht mehr erinnern, wann."



...

~ "Es stimmt, uns gefällt's hier. Es tut weh und es ist die Hölle. Aber es ist auch, beim Satan, entschieden realistischer als die Straße, auf der ihr geht."

~ "Es verlangt eine Bindung an das Leben und an den Tod, mit hohem Stil und tiefer Trauer. Es heißt, jeden Morgen mit dem Fieber der Leidenschaft aufzuwachen und wissen, dass nur der Tod es löscht und dabei überzeugt sein, dass diese Leiden einzigartigen Lohn tragen."

>>Entweder du glaubst oder du fällst<<


~ "Ich werde nicht heraustreten aus meinem Mutterleibparadies; ich hebe nur eben den Kopf über die Einfriedung.
Du musst schon zu mir kommen, hier herein in mein gedachtes Universum."



[No one here gets out alive]



...


Ich will dir nichts erklären -
Ich will nur, dass du verstehst.
[Albern, oder?]
17.10.06 23:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung