This is the strangest life I've ever known...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/irre.alistisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huh ?

War das vorhin etwa sowas wie ein klärendes Gespräch ? Oder zumindest eine Annäherung dessen ?
...
Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. In der letzten Zeit kommt einfach so viel raus. Womit ich meine, es kommen sehr viele Dinge aus meinem Mund, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Bei denen ich einen Moment zu spät anstatt zu früh merke, dass ich sie nicht hätte sagen sollen. Bei denen sich dann unter Umständen herausstellt, dass es gar nicht so schlimm, ja sogar gut war, dass sie aus meinem Mund kamen.
So langsam glaube ich zu beginnen, das System zu verstehen.
...
Und wie schnell man aus dem Zustand absoluter Hoffnungslosigkeit wieder umschwenkt und eine Art... Optimismus zurückerlangt.
Jedenfalls scheint diese Vorstellung nicht mehr ganz so realitätsfern.
Wir. Vier. Zusammen?
5-1 = 1+1+1+1 =>4 ?


Na, mal sehen, was da noch auf uns zukommt...
25.12.06 23:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung